Oft stehen im Text Verweise auf andere Seiten im Internet.
Das schwere Wort für die Verweise ist Links.
Links sehen anders aus als der normale Text.
Links sind unterstrichen.
Und Links haben ein kleines Symbol.
Wenn Sie auf einen Link klicken,
dann kommen Sie entweder zu Seiten der Stadt Düsseldorf.
Oder Sie kommen zu externen Seiten.
Extern heißt außerhalb.
Externe Seiten bedeutet:
Internet-Seiten, die nicht von der Stadt Düsseldorf sind.
Das heißt: Wir sind nicht verantwortlich für die Inhalte auf der Seite.
Bei externen Links öffnet sich ein neues Fenster.
Um zurück zu den Seiten von der Stadt zu kommen,
schließen Sie das neue Fenster.
Alle Links wechseln die Farbe,
wenn Sie sie mit der Maus berühren.
Oder wenn Sie einen Link anklicken.
So erkennen Sie sofort,
was Sie gerade mit der Maus anklicken.
Und welche Links Sie schon angeklickt haben.