sipgate ist kein typischer Telefonieanbieter. Mit 240 Kolleg*innen arbeiten wir gemeinsam an technisch ausgereiften und innovativen Festnetz- und Mobilfunkprodukten. Dinge anders zu machen und dabei stets unsere Kunden in den Mittelpunkt zu stellen – das treibt uns an, jeden Tag besser zu werden.
Dafür haben wir crossfunktionale Teams, die jede benötigte Expertise haben, um komplexe Technologien einfach nutzbar zu machen. Die gesamte Telefonie kann bequem im Browser verwaltet werden. So sind alle Services jederzeit und von überall nutzbar – Telefonie für zuhause, unterwegs oder im Büro.
Die besten Produkte sind immer eine Teamleistung. Deswegen machen wir von Entwicklung bis Kundenbetreuung alles zusammen und zentral im Düsseldorfer Medienhafen. Und das seit 2004.
Mehrere hunderttausend Kund*innen nutzen unsere Services täglich – vom kostenlosen Internet-Telefonanschluss bis zur Telefonanlage für Unternehmen.