Meisterinnen und Meister der Handwerkskammer zu Gast

Im Rahmen eines Empfangs hat Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller die neuen Meisterinnen und Meister der Handwerkskammer Düsseldorf am Donnerstag, 6. Juni, im Jan-Wellem-Saal des Düsseldorfer Rathauses begrüßt. Foto: David Young

Die 75. Meisterfeier für den gesamten Kammerbezirk hat bereits im Mai im PSD BANK DOME stattgefunden, bei der 990 Handwerkerinnen und Handwerker ihren Meisterbrief ausgehändigt bekamen. Nun wurden 59 neue Handwerksmeisterinnen und -meister mit Wohnsitz in Düsseldorf geehrt.