22.05.2018 | Mobile World Congress 2019 in Barcelona:
| Digitalwirtschaft
auf dem NRW-Gemeinschaftsstand! Vom 25. bis 28. Februar 2019 findet der Mobile World Congress (MWC) in Barcelona statt. Von 5G, künstlicher Intelligenz, vernetzten Fahrzeugen und Virtual Reality bis hin zu Themen wie IT-Security und Smart Cities: Der MWC zeigt aktuelle Lösungen und die neusten Trends der digitalen und mobilen Welt von morgen.
Ab sofort können sich Unternehmen und Start-ups aus Nordrhein-Westfalen einen der begehrten Plätze auf dem Gemeinschaftsstand des Landes sichern. Der NRW-Pavilion steht im kommenden Jahr unter den Themenschwerpunkten Internet of Things (IoT), IT-Security, Virtual Reality und Augmented Reality (VR/AR) sowie künstliche Intelligenz (KI). Aber auch alle anderen innovativen Unternehmen aus Nordrhein-Westfalen sind auf dem Gemeinschaftsstand willkommen, da, wie schon in der vergangenen Jahren, ein möglichst breites Spektrum an Dienstleistungen und Produkten "made in NRW" präsentiert werden soll.
Die Aussteller auf dem NRW-Gemeinschaftsstand erhalten ein umfangreiches Leistungspaket (u.a. Nutzung des Kommunikationsbereichs und des separaten Meeting-Raums inkl. Catering sowie Eintrag in der NRW-Ausstellerbroschüre und im offiziellen Messekatalog der GSMA) sowie die hervorragende Platzierung des NRW-Pavilions in Halle 6, Stand B40. Start-ups erhalten vergünstigte Konditionen.