Jahns and Friends wird Aquazoo-Pinguin-Pate

| Amt 41-208 News News

Aquazoo-Direktor Dr. Jochen Reiter überreicht die Patenschafts-Urkunde an Kirsten Gabriel, Vorstandsvorsitzende von Jahns and Friends

Die Dialogmarketing-Agentur Jahns and Friends bekommt ein neues Team-Mitglied: Pinguin Picchio aus dem Aquazoo Düsseldorf hat damit gleich 28 neue Paten gewonnen. Bereits seit Anfang 2020 unterstützt die Düsseldorfer Agentur das Aquazoo Löbbecke Museum mit kommunikativen Ideen und Maßnahmen.

„Als Düsseldorfer Agentur freut es uns besonders, dass wir mit dem Aquazoo eine weitere beliebte lokale Institution von unserem Angebot überzeugen konnten“, sagt Kirsten Gabriel, Vorstandsvorsitzende von Jahns and Friends. „Der Einsatz für Kultur, nachhaltiges Denken und lokales Engagement sind Teil dessen, wofür wir stehen: Human. Intelligence. Communication.“
Nach der Renovierung des in Düsseldorf beliebten Doppelinstituts aus Zoo und Naturkundemuseum wurden gemeinsam spannende Projekte entwickelt. „Durch die Pandemie mussten diese zum Teil zunächst leider auf Eis gelegt werden“ so Aquazoo-Direktor Dr. Jochen Reiter. „Hinter den Kulissen der Aquarien und Terrarien bereiten wir derzeit aber ein neues interaktives Projekt vor, was wir hoffentlich bald, wenn es die Entwicklungen rund um Corona erlauben, den Besucherinnen und Besuchern präsentieren können.“
Jetzt aber wollen die beiden Düsseldorfer Unternehmen mit der Bekanntmachung der Patenschaft für Pinguin Picchio wieder Fahrt aufnehmen und trotz der aktuellen Situation gemeinsam nach vorne schauen.
Mit Abstand und Maske traf sich am Montag, den 16. August, das „Aquazoo and Friends Team“ am Pinguinbecken – zur Überreichung der Patenschaftsurkunde und natürlich, um das neue Team-Mitglied zu begrüßen.

Der Aquazoo ist nicht das erste Düsseldorfer Traditionsunternehmen, das die in Düsseldorf-Oberkassel ansässige Dialogmarketingagentur Jahns and Friends mit Beratung, Kreation, CRM on- und offline betreut. Kunden wie die Rheinbahn AG, die Messe Düsseldorf, die Altbier-Manufaktur Schumacher, der Düsseldorfer Reiter- und Rennverein e.V., die DEG und das Café grenzenlos e.V. verdeutlichen, dass das Herz der Agentur nicht nur für internationales Geschäft, sondern auch für Düsseldorf schlägt.