Pressedienst Einzelansicht

Verwaltung

Ausschuss für Digitalisierung und allgemeine Verwaltungsorganisation tagt im Rathaus


Erstellt:
Redaktion: Brembach, Mario

Der Ausschuss für Digitalisierung und allgemeine Verwaltungsorganisation kommt am Donnerstag, 25. Mai, um 17 Uhr im Plenarsaal des Rathauses, Marktplatz 2, zu einer Sitzung zusammen. Neben einem mündlichen Bericht zur Einführung der digitalen Signatur steht auch ein Pilotprojekt zur Blindennavigation und ein Bericht zum Formularredaktionssystem Forest auf der Tagesordnung.

Alle Interessierten sind zu dieser Sitzung herzlich eingeladen. Die Sitzung wird auch auf Youtube gestreamt. Der Stream ist erreichbar über die Adresse www.duesseldorf.de/livestream.

Die Tagesordnung und die Unterlagen zu dieser Sitzung sind im Internetangebot der Landeshauptstadt Düsseldorf unter www.duesseldorf.de/Medienportal/sitzungen zu finden.

PDF TXT