Kampagne RADschlag: Fahrradhändler bekommen Paket mit Werbematerial
| Radschlag News & Events
Im Zuge der Kampagne "RADschlag" hat Verkehrsdezernent Dr. Stephan Keller am Montag, 25. April, ein Paket mit Fahrradmaterialien zur Kampagne an Carsten Wien, Geschäftsführer des Fahrradladens "Schicke Mütze" überreicht. Carsten Wien steht dabei stellvertretend für alle Fahrradhändler in der Stadt. Die Düsseldorfer Radhändler sind über die Kampagne informiert und Partner der RADschlag-Konzeption. "Ich freue mich, dass auch die Düsseldorfer Fahrradhändler RADschlag unterstützen. Schließlich treffen hier viele Fahrradfans aufeinander", betonte Verkehrsdezernent Dr. Stephan Keller.
Zu dem Starter-Paket, das alle Radhändler in der Landeshauptstadt erhalten, gehören Thekenaufsteller, Faltblätter, Poster, Aufkleber und Warnwesten. Außerdem erhalten sie die zehn Fahrradtouren durch die Stadt mit dem Titel "Tour D" auf 100 Seiten und einen Fahrradnetzplan. Damit können sie zukünftig das Thema "Besser Radfahren in Düsseldorf" unmittelbar bei ihren Kunden platzieren und so in die Öffentlichkeit tragen.
Informationen über alle Düsseldorfer Fahrradhändler finden sich auch in der neuen App und im Webauftritt von RADschlag unter www.duesseldorf.de/radschlag. Die Kampagne ist am Donnerstag, 21. April, erfolgreich gestartet worden.