Bundesminister Cem Özdemir zu Besuch im Rathaus

Auf Einladung von OB Dr. Stephan Keller (r.) hat Cem Özdemir, Bundesminister für Ernährung und Landwirtschaft, das Düsseldorfer Rathaus besucht und sich dabei in das Goldene Buch der Stadt eingetragen

Der Eintrag von Bundeminister Cem Özdemir im Goldenen Buch der Stadt

Cem Özdemir, Bundesminister für Ernährung und Landwirtschaft, besucht derzeit die Landeshauptstadt Düsseldorf. Auf Einladung von OB Dr. Stephan Keller war er am Samstag, 19. März, zu einem Austausch im Rathaus und hat sich in das Goldene Buch der Stadt eingetragen.

Anlässlich der Verleihung des Menschenrechtspreises in der Tonhalle am Samstag, 19. März, besucht Cem Özdemir, Bundesminister für Ernährung und Landwirtschaft, die Landeshauptstadt Düsseldorf.

Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller hat den Minister im Vorfeld der Veranstaltung zu einem Austausch in das Düsseldorfer Rathaus eingeladen. Bei dieser Gelegenheit hat sich Cem Özdemir in das Goldene Buch der Stadt eingetragen.