Empfang für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer im Rathaus

| Wirtschaft Zu Gast im Rathaus

Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller (3.v.l.) mit den Gästen des Empfangs für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer im Jan-Wellem-Saal, Foto: Gestettenbauer

Anlässlich des Tages der Arbeit fand am Mittwoch, 26. April, im Jan-Wellem-Saal des Rathauses ein Empfang für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer statt.

Aus Anlass des Tages der Arbeit hatte Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller zu einem Arbeitnehmerempfang mit Talkrunde am Mittwoch, 26. April, in das Düsseldorfer Rathaus eingeladen. Der Oberbürgermeister begrüßte die rund 80 Gäste gemeinsam mit Sigrid Wolf, DGB Regionsgeschäftsführerin Düsseldorf-Bergisch Land, im Jan-Wellem-Saal.

Es schloss sich eine Gesprächsrunde zum Thema "Industriestandort Düsseldorf“ an. Die Teilnehmenden: Dina Trompeter, Geschäftsführerin IG Metall Düsseldorf - Neuss, Anke Heinisch, Betriebsrätin BASF Düsseldorf, Robert Lamers, Geschäftsführender Gesellschafter /Managing Partner der Fortin Mühlenwerke GmbH & Co.KG und  Dr. Eric Frings, Vice President, Site Head and Managing Director Dynavax GmbH. Die Moderation übernahm Christian Zeelen.