Grundschüler zu Gast bei OB Geisel im Rathaus-Büro

22 Kinder mit ihren Lehrerinnen und OB Thomas Geisel im Rathaus-Büro des Oberbürgermeisters

Düsseldorfs Oberbürgermeister Thomas Geisel hat am Mittwoch, 6. September, die Schülerinnen und Schüler der Klasse 4c der St. Franziskus Schule (Mörsenbroich) in seinem Büro im Rathaus empfangen.

Wissbegierige Grundschüler zu Gast im Rathaus-Büro des Stadtoberhauptes: Düsseldorfs Oberbürgermeister Thomas Geisel hat am Mittwoch, 6. September, die Schülerinnen und Schüler der Klasse 4c der St. Franziskus Schule (Mörsenbroich) empfangen und den 22 Kindern von seinen Aufgaben als erster Repräsentant und Verwaltungschef der Landeshauptstadt berichtet sowie Fragen der Grundschüler beantwortete. Die Arbeit des Rathauses gehört aktuell zum Lernstoff der Klasse 4c, die im Anschluss an den Termin mit OB Geisel noch eine Rathausführung machte.