Handball-Weltmeister von 1978

| Sport Zu Gast im Rathaus

Gruppenbild mit den Handball-Weltmeistern von 1978; Foto: Lammert

OB Geisel (rechts) überreicht einen Radschläger an Heiner Brand; Foto: Lammert

Oberbürgermeister Thomas Geisel hat die Handball-Weltmeister von 1978, sowie Vertreter der Handball-Bundesliga und Clubrepräsentanzen am Mittwoch, 22. August, im Rathaus empfangen.

Zur Eröffnung der neuen Handball-Saison findet am Mittwoch, 22. August, in Düsseldorf der Pixum Super Cup statt, bei dem der deutsche Meister SG Flensburg-Handewitt auf den Pokalsieger Rhein-Neckar Löwen trifft. Zu diesem Spiel sind auch die Handball-Weltmeister von 1978 eingeladen, die in diesem Jahr ihr 40-jähriges Jubiläum feiern.

Oberbürgermeister Thomas Geisel hat Spieler der Weltmeistermannschaft von 1978, sowie Vertreter der Handball-Bundesliga und Clubrepräsentanzen am Mittwoch, 22. August, im Rathaus empfangen.

Stellvertretend für das Weltmeister-Team erhielt Heiner Brand einen Radschläger aus den Händen von OB Geisel. Die Handballer überreichten dem OB im Gegenzug ein signiertes Mannschaftsfoto von 1978.