Moskauer Bildungsgewerkschaft zu Gast

OB Geisel beim Empfang mit den Gästen der Moskauer Gewerkschaft Bildung und Wissenschaft - links neben ihm: Marina Iwanova (Vorsitzende) und Irina Levchenko (Bereichsleiterin Internationales), neben ihm rechts: Dorothea Schäfer (Vorsitzende der GEW NRW), Foto: Ingo Lammert.

Die Gewerkschaft Erziehung- und Wissenschaft (GEW) NRW hat zurzeit Besuch von einer kleinen Delegation der Moskauer Bildungsgewerkschaft. Im Rahmen ihres Aufenthalts hat Oberbürgermeister Thomas Geisel die Gäste aus der Partnerstadt Moskau und ihre Gastgeber am Mittwoch, 7. März, im Rathaus empfangen.

OB Thomas Geisel begrüßte die Gäste im Jan-Wellem-Saal, darunter Marina Ivanova (Vorsitzende der GWB Moskau) und Irina Levchenko (Bereichsleiterin Internationales) sowie ihre Gastgeberin Dorothea Schäfer (Vorsitzende der GEW NRW).