OB Geisel ehrt Gewinner des Gerresheimer Radschlägerturniers

| Zu Gast im Rathaus Jugend Sport

Die Pokale und Urkunden für die Ehrung der Gewinner des Gerresheimer Radschlägerturniers, Foto: Melanie Zanin.

Selina Siepmann belegte den ersten Platz der Zehn- bis Zwölfjährigen und gewann den Wanderpokal für den Gesamtsieg, Foto: Melanie Zanin.

OB Geisel mit den Gewinnern des Gerresheimer Radschlägerturniers während der Ehrung im Jan-Wellem-Saal, Foto: Melanie Zanin.

Gesamtsiegerin Selina Siepmann zeigte OB Geisel und den anderen Preisträgern ein Siegerrad, Foto: Melanie Zanin.

Oberbürgermeister Thomas Geisel hat am Mittwoch, 29. November, die Sieger des traditionellen Radschlägerturniers der Bürgerhilfe Gerresheim im Rathaus geehrt.

47 Kinder hatten am Samstag, 2. September, am Turnier auf dem Gerricusplatz teilgenommen. Die Bestplatzierten der beiden Altersgruppen erhielten im Jan-Wellem-Saal neben Pokalen und Urkunden auch Geschenkgutscheine. Weil die Entscheidung sehr knapp war, wurde der zweite Platz in beiden Altersgruppen zum ersten Mal jeweils zweimal vergeben. Der Wanderpokal für den Gesamtsieg ging an Selina Siepmann. Den Wanderpreis für die Schule mit den meisten Teilnehmern erhielt die Hanna-Zürndorfer-Schule.

Gruppe der bis neunjährigen Kinder:

• 1. Platz: Asante Mbasha
  • 2. Platz: Leni Palomba und Elai Meisen

Gruppe der zehn- bis zwölfjährigen Kinder:

• 1. Platz: Selina Siepmann
  • 2. Platz: Sarah Koch und Julia Larena