OB Geisel empfängt Schulkinder aus Palermo

Das Städtische Wim-Wenders-Gymnasium war mit rund 30 Schülerinnen und Schülern aus Palermo zu Gast im Rathaus. Oberbürgermeister Thomas Geisel begrüßte die Gäste. Foto: Wilfried Meyer

Das Städtische Wim-Wenders-Gymnasium hat mit rund 30 Schülerinnen und Schülern aus dem italienischen Palermo am Donnerstag, 22. November, das Rathaus besucht.

Sie nahmen an einer Führung durch das Rathaus teil. Oberbürgermeister Thomas Geisel begrüßte die Gäste - darunter Dr. Antonietta Zeoli, Schulleiterin des Wim-Wenders-Gymnasiums, Pia Blandano, Schulleiterin der "Magistrale Statale 'Regina Margherita'", Angela Randazzo, Schulleiterin der "Educandato Statale 'Maria Adelaide'" und Giuseppe Saitta, Ratsherr der Landeshauptstadt Düsseldorf - offiziell auf der Ausstellungsfläche im Rathaus, Marktplatz 2.