Verleihung des Rheinlandtalers

Verleihung des Rheinlandtalers im Jan-Wellem-Saal: Oberbürgermeister Thomas Geisel, Rheinlandtaler-Preisträger Udo Achten und Prof. Dr. Jürgen Wilhelm, Vorsitzender der Landschaftsversammlung Rheinland (von links), Foto: M. Gstettenbauer.

Der Düsseldorfer Udo Achten wurde für seine ehrenamtlichen Verdienste um die Landes- und Regionalgeschichte mit dem Rheinlandtaler geehrt.

Der Kulturausschuss der Landschaftsversammlung Rheinland hat beschlossen, den Düsseldorfer Udo Achten für seine ehrenamtlichen Verdienste um die Landes- und Regionalgeschichte mit dem Rheinlandtaler zu ehren. Die Verleihung fand am Mittwoch, 20. September, im Jan-Wellem-Saal des Rathauses statt. Oberbürgermeister Thomas Geisel hat an der Feierstunde teilgenommen und ein Grußwort gesprochen.