08.10.2018 | Rheinland-Pitch (#64) Adtech/E-Commerce Special

| Digitalwirtschaft

Banner Rheinland-Pitch 8.10.2018 L'Oréal

mit L'Oréal in Düsseldorf

Seid live dabei, wenn Startups beim Rheinland-Pitch-Special mit Adtech & E-Commerce Fokus ihr Geschäftsmodell präsentieren. Veranstaltungsort ist die im Dezember eröffnete L'Oréal Deutschland Zentrale in Düsseldorf.

Das erste Rheinland-Pitch-Special nach der Sommerpause bietet euch die Möglichkeit, spannende Startup-Pitches aus dem Marketing & E-Commerce Bereich zu erleben. Realisiert wird das Event als Kooperation zwischen dem Rheinland-Pitch, verantwortlich für die professionelle Durchführung und Moderation, und L'Oréal, dem Weltmarktführer im Kosmetikbereich mit über 30 Marken auf dem deutschen Markt.

Der Rheinland-Pitch, initiiert im Jahre 2013 durch den STARTPLATZ, ist mit über 62 durchgeführten Veranstaltungen der größte Startup-Pitch-Wettbewerb in ganz Deutschland. Pro Rheinland-Pitch erhalten bis zu vier Gründer die Chance, sich in sieben Minuten vor dem Publikum zu präsentieren. Anschließend gibt es eine sieben minütige Q&A Session. Am Ende entscheidet das Publikum über das beste Startup des Abends via online Abstimmung.

Bekommt einen Einblick in die neusten Entwicklungen im Marketing und E-Commerce und lernt innovative Startups kennen. Freut euch mit uns auf spannende Pitches mit anschließendem Networking bei Snacks und Drinks.

Startups aus dem Adtech und E-Commerce Bereich können sich für den Pitch unter www.rheinlandpitch.de/bewerben bewerben.

Weitere Informationen