20.07.2018 | Deadline Bewerbung für myGovernment 2018

| Digitalwirtschaft

Mit der Initiative „myGovernment“ ...

... fördert das Institut für den öffentlichen Sektor bereits seit 2016 die Vernetzung von Start-ups und öffentlicher Verwaltung, um die Digitalisierung des öffentlichen Sektors voranzubringen. Bereits bei zwei erfolgreichen Netzwerkveranstaltungen präsentierten Start-ups ihre digitalen Lösungen für den smarten Staat vor Entscheidern aus dem öffentlichen Sektor.
Am 13. September 2018 wird das myGovernment-Event zum dritten Mal in Berlin stattfinden. Start-ups haben jetzt die Möglichkeit, sich mit ihren innovativen und digitalen Lösungen für den smarten Staat zu bewerben. Fünf junge Unternehmen werden von einer externen Jury für einen Präsentationsslot ausgewählt, bis zu zehn weitere Unternehmen bekommen die Möglichkeit, sich auf dem „Marktplatz der Ideen“ vor Vertretern aus dem öffentlichen Sektor zu präsentieren.

Bewerbungen sind bis zum 20. Juli möglich. 

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