24.09.2018 | Köpfe der Mobilbranche:

| Digitalwirtschaft

Mustafa Mussa von bam! interactive.

Bereits 2007, als es noch nicht einmal Apps gab und das iPhone gerade erst Premiere feierte, erschien die erste Auflage seines Fachbuchs Mobile Marketing crossmedial eingesetzt. Damit ist er zweifelsfrei einer der Wegbereiter der Mobilbranche: Mustafa Mussa, Gründer und Geschäftsführer der Düsseldorfer Digitalagentur bam! interactive.

Im Mobile Markt ist er seit 2003 zu Hause und hat diverse Unternehmen wie RTL2, Universal Pictures Germany, Congstar oder auch den VW-Konzern in der mobilen Strategie maßgeblich unterstützt.  Mustafa legt höchsten Wert auf kreative Leidenschaft und eine solide IT-Produktionsstraße mit der bewährten Mobile-First-Strategie. Den 26. Mobilisten-Talk „Mobile Advertising“ hat er ebenso bereichert wie jetzt unsere Fragebogen-Serie: Mustafa spricht ehrlich über Mobile Advertising sowie über seine Mobile-Vorbilder. 

Weitere Informationen